SHOOTINGS

Letzte Beiträge


18.04.2015
London Calling
Ein Kurztrip nach London ... what a city!

27.03.2015
Munich Nights
Hier die Ausbeute zu einem aufschlussreichen Fotoworkshop zum Thema "Blue Hour" - auch wenn später schon das Blau weg war ...

10.09.2014
Raeuberland Spessart
Das "Räuberland Spessart" liegt rund um den fränkischen Ort Heimbuchenthal bei Aschaffenburg und ist eine beliebte Wanderregion.

30.09.2014
Spätsommer Shooting am Eibsee
Ende September zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite. Ideales Wetter für ein Naturshooting am Eibsee in Oberbayern. Der Wanderweg führt am malerischen Ufer entlang, mitunter muss man ein paar Meter nach unten klettern, um nah am Wasser fotografieren zu können. Dafür wird man in fast jeder Bucht mit einem tollen Motiv belohnt. Der Berg im Hintergrund ist übrigens die Zugspitze.

18.10.2014
Wanderherbst auf der Kampenwand
Unsere erste Bergtour heuer führte uns bei schönstem Herbstwetter auf die Kampenwand im Chiemgau. Man erreicht sie man am besten von Aschau aus. Bei gutem Gehtempo ist die Bergstation in ca. 2 Stunden zu erreichen - und nicht, wie zu meiner großen Erleichterung ausgeschildert, in 3 1/2 Stunden. Als Belohnung warten schöne Almen mit Kaiserschmarrn, ein grandioses Bergpanorama und die Aussicht auf den Chiemsee. In einer der kleinen Kabinen der urigen Kampenwandbahn ging es zurück ins Tal.